Zwei Siege für Cork, erster Saisonsieg für Sligo

Mit zwei Siegen am Freitag (3:1 gegen Finn Harps) und Montag (2:0 im Nachholspiel gegen Shamrock Rovers) hat Cork zurück auf die Siegerstraße gefunden. Für Shamrock Rovers dagegen war es ein Wochenende zum Vergessen: Vor der Niederlage in Cork gab es am Freitag schon eine 0:2 Heimniederlage gegen Dundalk. Cork ist jetzt Dritter hinter Dundalk und Derry, Shamrock Rovers Sechster.
Den ersten Saisonsieg gab es für Sligo Rovers mit einem 3:0 gegen Longford Town, die jetzt Tabellenletzter sind. Bei Bray scheint der Trainerwechsel zumindest kurzfristig Wirkung zu zeigen: Es gab einen 1:0 Heimsieg gegen St. Patrick’s Athletic. In der Torjägerliste führt jetzt Vinny Faherty von Galway United, der beim 2:0-Sieg in Wexford beide Tore erzielt hat und nun bei 7 Saisontoren steht.

In der First Division geht es wie gehabt mit Siegen für Limerick weiter (diesmal aber nur knapp mit 2:1 bei UCD), während die anderen Teams sich gegenseitig Punkte abnehmen. Athlone Town kommt dabei mit einem 3:1 gegen Cabinteely als letztes Team der First Division zum ersten Saisonsieg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.