EM-Gruppe E, 2. Spieltag

Heute musste Irland gegen Belgien antreten. Leider war die Leistung der Iren aber schlechter als gegen Schweden, Belgien dagegen war besser als gegen Italien. In der Summe ergab das dann leider einen nicht unverdienten 3:0-Sieg der Belgier. Wenn nun das letzte Gruppenspiel gegen Italien am Mittwoch nicht gewonnen wird, ist die EM für Irland wohl nach der Gruppenphase zu Ende.

Für etwas Hoffnung könnte sorgen, dass Italien möglicherweise nur mit einer B-Elf aufläuft, da der Gruppensieg für sie nach einem knappen 1:0-Sieg gegen Schweden bereits sicher ist. Die aktuelle Tabelle der Gruppe:

Platz Land Tore Gegentore Punkte
1. dfs_fl_italien Italien 3 0 6
2. dfs_fl_belgien Belgien 3 2 3
3. dfs_fl_schweden Schweden 1 2 1
4. dfs_fl_irland Irland 1 4 1

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und erscheinen, wenn ich sie freigebe. Die mit einem Stern markierten Felder müssen ausgefüllt werden.