Déjà-vu für Crumlin United und Dundalk in der Auslosung zur zweiten FAI-Cup-Runde

Die Auslosung zur zweiten Runde des FAI-Cups, die heute Abend stattfand, hat eine Partie hervorgebracht, die es im letzten Jahr in der gleichen Runde schon mal gab (auch wenn die Runde damals noch als dritte Runde bezeichnet wurde): Crumlin United empfängt Dundalk. Im letzten Jahr gewann Dundalk die Partie klar mit 5:0.
Titelverteidiger Cork City hat ein Heimspiel gegen Athlone Town zugelost bekommen, außerdem gibt es zwei Begegnungen von Premier Division-Teams untereinander: St. Patrick’s Athletic empfängt Galway United und Finn Harps müssen in Limerick antreten. Eine vollständige Übersicht der Begegnungen gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.