Das Transferkarussell beginnt sich zu drehen

Die Winterpause in Irland hat nun also am Sonntag nach dem Pokalfinale begonnen, und damit beginnt sich auch das Transferkarussell zu drehen. Nun zeigt sich so langsam, an welchen Transfergerüchten was dran ist und an welchen nicht.

Ein Gerücht, das seit Wochen kursierte und das schon weitgehend als Fakt angenommen wurde, war, dass Karl Sheppard von Cork City zu Dundalk wechseln werde. Um so überraschender kam heute die Meldung, dass Sheppard für zwei weitere Jahre in Cork verlängert hat.

Zwei weitere Gerüchte haben sich dagegen bestätigt: Greg Bolger wechselt von Cork City zu Shamrock Rovers, und Tobi Adebayo-Rowling von Sligo Rovers zu Cork City.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.