Dundalk holt Patrick Hoban zurück

Dundalk hat heute drei Neuverpflichtungen vorgestellt, darunter Patrick Hoban, der in der Saison 2014 mit 20 Saisontoren Torschützenkönig wurde (gemeinsam mit Christy Fagan von St. Patrick’s Athletic) und damit maßgeblichen Anteil an Dundalks Meistertitel hatte. Nach der Saison 2014 war Hoban zu Oxford United in die englische League Two gewechselt, konnte aber in England nicht so richtig Fuß fassen und war seit dem Sommer diesen Jahres vereinslos. Jetzt kommt er also zurück nach Dundalk.

Die anderen zwei Neuverpflichtungen sind Stephen Folan, der von Absteiger Galway United kommt, und Dean Jarvis von Derry City. Folan ist für Galway schon der vierte bestätigte Abgang nach Colm Horgan (Cork City), Rory Hale (Derry City) und David Cawley (Sligo Rovers). Jarvis ist der dritte bestätigte Abgang für Derry City nach Barry McNamee und Aaron Barry (beide zu Cork City).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.