Warren O’Hora wechselt nach Brighton

Jetzt haben wir in diesem Winter auch einen Transfer zu einem Verein der englischen Premier League: Der 18-jährige Verteidiger Warren O’Hora wechselt für eine nicht genauer angegebene Transfersumme von Bohemians zu Brighton & Hove Albion. O’Hora wurde erst im Sommer von der U19 in die erste Mannschaft der Bohemians befördert und hat dort solide Leistungen gebracht, was den Premier League-Scouts offenbar nicht entgangen ist. Natürlich ist aber erst mal davon auszugehen, dass O’Hora sich in Brighton in der Reserve beweisen muss, bevor er in die Nähe des Premier League-Kaders kommt.

Transfers junger Spieler in die englische Championship gibt es diesen Winter bis dato zwei: der 19-jährige Stürmer Aaron Drinan wechselt von Waterford zu Ipswich Town, der ebenfalls 19-jährige Flügelspieler Simon Power wechselt von UCD zu Norwich City.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.