Derry mit weiterem deutlichem Sieg

Die Wiedereröffnung des Brandywell hat Derry City weiter beflügelt: Zum zweiten Mal in Folge erzielte Derry fünf Tore, diesmal gegen Bray Wanderers. Eines dieser fünf Tore erzielte Ronan Hale, der nun mit Graham Burke an der Spitze der Torjägerliste gleich zieht. Beide haben fünf Saisontore.

An der Tabellenspitze kam Cork City in Limerick nur zu einem 1:1, bleibt aber Tabellenführer, da Waterford in Dundalk durch ein Eigentor in der Nachspielzeit verlor. Dundalk ist nun Zweiter, Waterford Dritter.

Bohemians 2:2 Sligo Rovers
Derry City 5:1 Bray Wanderers
Dundalk 1:0 Waterford
Limerick 1:1 Cork City
Shamrock Rovers 1:0 St. Patrick’s Athletic

Tabellenführer der First Division ist weiterhin Galway United nach einem 3:1 über Cabinteely. Danny Furlong traf erneut zweimal und ist mit sechs Treffern aus drei Spielen der Top-Torjäger der First Division. Den höchsten Sieg des Spieltags hat Drogheda United eingefahren, mit einem deutlichen 8:1 in Wexford.

Athlone Town 1:3 UCD
Galway United 3:1 Cabinteely
Shelbourne 3:2 Longford Town
Wexford 1:8 Drogheda United
Cobh Ramblers 0:2 Finn Harps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.