Erster Saisonsieg für Bray Wanderers

Im zweiten Spiel unter Interimstrainer Graham Kelly haben Bray Wanderers gestern den ersten Saisonsieg eingefahren – ausgerechnet gegen Shamrock Rovers, gegen die es vor einigen Wochen noch ein halbes Dutzend Gegentore gab. Durch den Sieg konnte Bray den Rückstand auf den Vorletzten aus Limerick auf 5 Punkte verkürzen. Limerick verlor seinerseits heute gegen Tabellenführer Dundalk mit 0:3. Dundalks Patrick Hoban hat in dieser Partie seinen siebten Saisontreffer erzielt und damit an der Spitze der Torjägerliste mit Graham Burke (Shamrock Rovers) gleichgezogen. Dundalk und Cork City konnten sich heute mit Siegen etwas von der Konkurrenz absetzen, die Lücke zwischen Platz 2 (Cork City) und Platz 3 (Derry City) beträgt jetzt vier Punkte.

St. Patrick’s Athletic 1:0 Waterford
Bray Wanderers 1:0 Shamrock Rovers
Derry City 3:1 Bohemians
Cork City 1:0 Sligo Rovers
Limerick 0:3 Dundalk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.