Torwart Alan Mannus kehrt im Sommer zu Shamrock Rovers zurück

Shamrock Rovers haben heute offiziell bekannt gegeben, dass sie Torwart Alan Mannus ab dem Sommer unter Vertrag nehmen. Mannus war bereits vom Sommer 2009 bis zum Sommer 2011 bei den Rovers, als sie zum bisher letzten Mal irischer Meister wurden (2010 und 2011).

Da Mannus‘ Vertrag bei St. Johnstone FC in Schottland im Sommer ausläuft, war schon seit ein paar Tagen spekuliert worden, dass er dann zu Shamrock Rovers zurückkehren könnte, zumal beide aktuellen Torhüter der Rovers momentan in der Kritik stehen. Spielberechtigt ist Mannus ab dem 1. Juli, bis dahin wird es spannend zu sehen, ob die Verpflichtung Auswirkungen auf die Form der aktuellen Torhüter haben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.