Dundalk und Cork City jetzt punktgleich

Pünktlich vor dem Spitzenspiel am nächsten Wochenende hat Cork City dieses Wochenende nach Punkten mit Dundalk gleichgezogen. Cork City kam bei Bohemians zu einem Auswärtssieg, während Dundalk sich mit Derry City die Punkte teilen musste. Nun ist für Freitag Abend wohl mit einem ausverkauften Stadion in Cork zu rechnen.

Waterford ist durch einen Sieg gegen Bray Wanderers wieder an Derry vorbeigezogen. In Bray ist übrigens nach wie vor Graham Kelly Interimstrainer, während der Ex-Limerick-Trainer Martin Russell offenbar so etwas wie eine Beraterfunktion hat.

Shamrock Rovers kamen zu Hause nur zu einem 1:1 gegen Limerick und verlieren so langsam den Anschluss an die Top 4. Das Tor für Shamrock Rovers erzielte Graham Burke, der nun mit 8 Treffern wieder alleiniger Führender der Torjägerliste ist.

Waterford 3:0 Bray Wanderers
Dundalk 2:2 Derry City
Bohemians 0:2 Cork City
Shamrock Rovers 1:1 Limerick
Sligo Rovers 0:0 St. Patrick’s Athletic

UCD hat in der First Division die Tabellenführung durch einen Sieg in Longford verteidigt, Drogheda United ist nach einem 5:1 gegen Cobh Ramblers nach wie vor Zweiter. Am unteren Ende der Tabelle muss man nach dem 0:7 von Athlone Town in Wexford wohl so langsam mal gucken, ob zum Ende der Saison hin Negativrekorde der Liga gebrochen werden könnten. Aber bis dahin sind noch einige Partien zu spielen.

Shelbourne 2:0 Galway United
Finn Harps 1:0 Cabinteely
Wexford 7:0 Athlone Town
Longford Town 0:2 UCD
Cobh Ramblers 1:5 Drogheda United

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.