Dundalk zurück an der Tabellenspitze

Dundalk hat heute Abend mit einem deutlichen Sieg gegen St. Patrick’s Athletic die Tabellenspitze zurückerobert. Cork City dagegen verlor überraschend deutlich bei Shamrock Rovers mit 0:3, ist zwar noch punktgleich mit Dundalk, aber aufgrund einer nun deutlich schlechteren Tordifferenz auf Platz 2. Am unteren Ende der Tabelle schob sich Sligo durch einen Sieg gegen Bray vom vorletzten auf den 7. Tabellenplatz, neuer Vorletzter ist nun Limerick. Letzter ist weiterhin Bray mit inzwischen schon 9 Punkten Rückstand auf den vorletzten Platz.

In der Torjägerliste liegen nun Graham Burke (Shamrock Rovers) und Patrick Hoban (Dundalk) mit jeweils 9 Treffern gemeinsam vorn.

Sligo Rovers 2:1 Bray Wanderers
Limerick 0:3 Derry City
Dundalk 5:0 St. Patrick’s Athletic
Bohemians 0:1 Waterford
Shamrock Rovers 3:0 Cork City

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.