Nachholspiele: Dundalk zurück an der Tabellenspitze

Gestern und heute fanden insgesamt 3 Nachholspiele statt, die am 4. Spieltag dem Schnee zum Opfer gefallen waren. Da Cork City an diesen Partien nicht beteiligt war, wohl aber Dundalk, war es eine Möglichkeit für Dundalk, die Tabellenspitze zurückzuerobern – und diese Möglichkeit wurde mit einem 4:1-Sieg in Derry genutzt. Dundalk ist damit wieder Erster, allerdings hat Cork eine Partie weniger gespielt. Waterford hat die Chance verpasst, nach Punkten mit Cork City gleichzuziehen, da in Bray nur ein Unentschieden erzielt werden konnte.

Derry City 1:4 Dundalk
Bray Wanderers 2:2 Waterford
St. Patrick’s Athletic 2:0 Sligo Rovers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.