Nachholspiele: Longford abgestiegen, Dundalk fast sicher Meister

Heute Abend gab es zwei Nachholspiele: Longford Town gegen Dundalk und St. Patrick’s Athletic gegen Cork City. Dabei wurde Dundalk der Favoritenrolle souverän gerecht und gewann beim Tabellenletzten in Longford mit 3:0. Damit ist für Longford der Klassenerhalt definitiv nicht mehr möglich, es geht hinunter in die First Division.

Cork City dagegen konnte heute bei St. Patrick’s Athletic nicht gewinnen. Die 1:0 Führung der Pats konnte Cork kurz vor der Halbzeitpause noch ausgleichen, aber diverse weitere Torchancen blieben ungenutzt, während Pats noch zweimal trafen und somit 3:1 gewannen. Damit beträgt der Vorsprung von Dundalk auf Cork jetzt 7 Punkte, es reicht Dundalk also ein Sieg aus den letzten drei Spielen, um die Meisterschaft klar zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.