Nachholspiele: Longford abgestiegen, Dundalk fast sicher Meister

Heute Abend gab es zwei Nachholspiele: Longford Town gegen Dundalk und St. Patrick’s Athletic gegen Cork City. Dabei wurde Dundalk der Favoritenrolle souverän gerecht und gewann beim Tabellenletzten in Longford mit 3:0. Damit ist für Longford der Klassenerhalt definitiv nicht mehr möglich, es geht hinunter in die First Division.

Cork City dagegen konnte heute bei St. Patrick’s Athletic nicht gewinnen. Die 1:0 Führung der Pats konnte Cork kurz vor der Halbzeitpause noch ausgleichen, aber diverse weitere Torchancen blieben ungenutzt, während Pats noch zweimal trafen und somit 3:1 gewannen. Damit beträgt der Vorsprung von Dundalk auf Cork jetzt 7 Punkte, es reicht Dundalk also ein Sieg aus den letzten drei Spielen, um die Meisterschaft klar zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und erscheinen, wenn ich sie freigebe. Die mit einem Stern markierten Felder müssen ausgefüllt werden.