Shelbourne verliert durch Eigentor in der Nachspielzeit bei Shkendija

1:0

Shelbourne hat am zweiten Spieltag der Conference League-Ligaphase einen zweiten Punkt knapp verpasst. Bei Shkendija Tetovo in Nordmazedonien gab es ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten (einschließlich eines Pfostentreffers von Shelbourne in der 65. Minute), doch bis kurz vor Schluss stand es 0:0. In der zweiten Minute der Nachspielzeit fiel dann der entscheidende Treffer: Shelbourne bekam eine Ecke nicht ausreichend verteidigt, und Paddy Barrett fälschte den Ball unglücklich ins eigene Tor ab. Damit reist Shelbourne ohne Punktgewinn heim und steht nach zwei Partien weiter bei einem Punkt.

0:2

Shamrock Rovers hatten es mit NK Celje aus Slowenien zu tun. Letztes Jahr konnten sie Celje noch in der Qualifikation schlagen, aber das Celje aus dieser Saison hat mit dem aus der letzten anscheinend, was die Spieler angeht, kaum noch was zu tun und die diesjährige Version scheint stärker zu sein. Celje gewann gestern durch einen Doppelpack in der 33. und 40. Minute mit 2:0, Shamrock Rovers stehen damit nach zwei Spielen noch ohne Punkt da.

Am nächsten Spieltag in zwei Wochen empfängt Shelbourne den kosovarischen Verein FC Drita, und Shamrock Rovers müssen zu einem wahrscheinlich schweren Auswärtsspiel nach Athen zu AEK reisen.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und erscheinen, wenn ich sie freigebe. Die mit einem Stern markierten Felder müssen ausgefüllt werden.