Bohemians sind U19-Meister 2017

Die U19 von Bohemians hat heute zum ersten Mal die irische U19-Meisterschaft gewonnen und ist damit im nächsten Jahr der irische Kandidat für die UEFA Youth League. Im Meisterschaftsendspiel wurde St. Patrick’s Athletic mit 1:0 geschlagen. Der Titelverteidiger UCD war im Halbfinale an St. Patrick’s Athletic gescheitert.

In der U17-Meisterschaft hatten die Bohemians dagegen am Montag weniger Glück: Sie unterlagen der U17 von Cork City im Elfmeterschießen nach torlosen 120 Minuten. Cork City ist damit zum ersten Mal U17-Meister.

Die dieses Jahr neu etablierte U15-Meisterschaft läuft noch ein paar Wochen, da werden am Wochenende die ersten Viertelfinalbegegnungen ausgetragen.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und erscheinen, wenn ich sie freigebe. Die mit einem Stern markierten Felder müssen ausgefüllt werden.