Dave Mackey nimmt in Bray auf der Trainerbank Platz

Es hat etwas gedauert, doch seit gestern steht fest, wer in Bray die Nachfolge von Harry Kenny antritt, der nach dem Ende der abgelaufenen Saison den Verein verlassen hat. Der Neue heißt Dave Mackey, war zuletzt Assistenztrainer bei Cabinteely und hat zwar schon eine längere Trainerlaufbahn hinter sich, bislang aber hauptsächlich als Assistent oder im Jugendbereich. Es ist für ihn der erste Posten als Cheftrainer eines League of Ireland-Teams.

Da Bray bislang meines Wissens erst 5 Spieler für die neue Saison unter Vertrag hat, ist seine erste Aufgabe nun die Zusammenstellung eines Kaders für die neue Spielzeit.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und erscheinen, wenn ich sie freigebe. Die mit einem Stern markierten Felder müssen ausgefüllt werden.