St. Patrick’s Athletic und beide Rovers gewinnen am 6. Spieltag

Heute Abend fand der 6. Spieltag der Premier Division statt, und es sieht danach aus, als ob sich ein Spitzentrio formiert. St. Patrick’s Athletic, Shamrock Rovers und Sligo Rovers gewannen jeweils ihre Partien und sind weiter punktgleich. Am meisten Mühe hatten dabei Shamrock Rovers, die erst in der Nachspielzeit das entscheidende Tor in Drogheda erzielten. St. Patrick’s Athletic dagegen ging gegen Waterford schon sehr früh in Führung und gab diese Führung nicht wieder her, und Sligo Rovers gewannen nach zwischenzeitlichem Ausgleich mit 3:1 bei Bohemians.

Dundalk kam dagegen ohne Cheftrainer beim Tabellenletzten in Derry nicht über ein 1:1 hinaus und wartet (wie Derry) weiter auf den ersten Saisonsieg. Longford und Finn Harps trennten sich torlos.

Drogheda United 0:1 Shamrock Rovers
St. Patrick’s Athletic 1:0 Waterford
Bohemians 1:3 Sligo Rovers
Longford Town 0:0 Finn Harps
Derry City 1:1 Dundalk

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und erscheinen, wenn ich sie freigebe. Die mit einem Stern markierten Felder müssen ausgefüllt werden.