Shamrock Rovers treffen in der dritten Qualifikationsrunde zur Conference League auf Teuta Durres oder Inter d’Escaldes

Aufgrund des Freiloses in der zweiten Qualifikationsrunde zur Europa Conference League stehen Shamrock Rovers schon in der dritten Qualifikationsrunde. Auf wen sie dort treffen, wurde heute ausgelost. Das Los fiel dabei auf den Sieger der Begegnung zwischen Teuta Durres aus Albanien und Inter Club d’Escaldes aus Andorra. Gegen beide Teams werden sich die Rovers sicher Chancen ausrechnen.

Dundalk und Bohemians müssen erst noch die zweite Qualifikationsrunde überstehen, aber auch sie wissen nun, welcher Gegner in der dritten Runde wartet. Dundalk würde in der dritten Runde auf Vitesse Arnhem aus den Niederlanden treffen und wäre in der Begegnung wohl klarer Außenseiter. Auch Bohemians würden einen schweren Gegner bekommen: PAOK Saloniki aus Griechenland wartet in der dritten Runde auf den Sieger der Begegnung zwischen Bohemians und Dudelange. Für einige Bohemians-Spieler wäre es nicht der erste Kontakt mit PAOK: Vor zwei Jahren traf die U19 der Bohemians in der UEFA Youth League auf den Nachwuchs von PAOK und schied knapp mit 1:2 nach Hin- und Rückspiel aus. Einige der U19-Spieler aus der Begegnung stehen jetzt im Kader von Bohemians erster Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und erscheinen, wenn ich sie freigebe. Die mit einem Stern markierten Felder müssen ausgefüllt werden.