Longford Town trennt sich von Daire Doyle

Longford Town hat heute Abend bekannt gegeben, dass man sich im gegenseitigen Einvernehmen von Trainer Daire Doyle getrennt hat. Doyle hatte im August 2019 von Neale Fenn übernommen, als dieser zu Cork City wechselte. In der Saison 2020 schaffte Doyle mit Longford etwas überraschend den Aufstieg in die Premier Division, diese Saison ist man allerdings abgeschlagen Letzter und bereits seit einigen Wochen als Absteiger feststehend. Für den Rest der Saison wird Doyles bisheriger Assistent John Martin übernehmen.

Ein weiterer Trainerabgang wurde gestern vermeldet: Paul Doolin bleibt nicht über das Saisonende hinaus Trainer von Athlone Town. Doolin hatte erst im August in Athlone übernommen. Das Trainerkarussel nimmt also Schwung auf…

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und erscheinen, wenn ich sie freigebe. Die mit einem Stern markierten Felder müssen ausgefüllt werden.