Bohemians veröffentlichen Auswärtstrikot mit Bob Marley-Gesicht

Im Herbst 2018 hatten Bohemians ein ungewöhnliches Auswärtstrikot für die Saison 2019 vorgestellt: Auf der Vorderseite war ein großes Konterfei von Bob Marley eingearbeitet. Verkauft werden durfte das Trikot damals aber nicht, da es Probleme mit den Bildrechten gab. Nun gibt es eine Neuauflage, die bis auf das Sponsorenlogo (der Trikotsponsor hat zwischenzeitlich gewechselt) praktisch genauso aussieht. Offenbar hat man jetzt alles mit den Rechteinhabern geklärt. 10% der Gewinne aus dem Verkauf der Trikots sollen Asylbewerbern zu Gute kommen, insbesondere sollen damit Musikinstrumente und Fussballsachen für Asylbewerberheime beschafft werden.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und erscheinen, wenn ich sie freigebe. Die mit einem Stern markierten Felder müssen ausgefüllt werden.