Erneuter Wechsel an der Tabellenspitze

Shamrock Rovers und Derry City scheinen sich an der Tabellenspitze abzuwechseln: Dieses Wochenende war Derry wieder dran. Ein Treffer von Patrick McEleney reichte bei Shelbourne zum Sieg. Shamrock Rovers verloren derweil bei St. Patrick’s Athletic und teilen sich nun den zweiten Platz mit Dundalk.

Am unteren Ende der Tabelle gewann Drogheda United ein torreiches Spiel gegen UCD mit 4:2 und verließ damit den letzten Tabellenplatz. Auf dem befindet sich nun UCD.

Drogheda United 4:2 UCD
Shelbourne 0:1 Derry City
St. Patrick’s Athletic 1:0 Shamrock Rovers
Finn Harps 1:1 Bohemians
Sligo Rovers 0:0 Dundalk

Galway United nimmt Waterford die ersten Punkte ab

Nach zwei Siegen zum Saisonstart musste Waterford zum ersten Mal Punkte abgeben. Bei Galway United führte Waterford zur Pause schon mit 2:0, Galway kam aber in der zweiten Halbzeit zurück und glich zum 2:2 aus. Trotz des Unentschiedens bleibt Waterford an der Tabellenspitze, vor dem etwas überraschenden Zweiten Wexford. Cork City ist durch ein mageres 0:0 in Longford nun Dritter. Noch ohne Punkte sind Athlone Town und die an diesem Wochenende spielfreien Bray Wanderers.

Cobh Ramblers 0:0 Treaty United
Galway United 2:2 Waterford
Wexford 2:1 Athlone Town
Longford Town 0:0 Cork City

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und erscheinen, wenn ich sie freigebe. Die mit einem Stern markierten Felder müssen ausgefüllt werden.