Galway Uniteds Mitglieder stimmen für Mehrheitsübernahme durch Comer Group

Da ich unter der Woche unterwegs war, will ich noch eine nicht unwesentliche Entwicklung der letzten Tage nachreichen: Die Mitglieder von Galway United haben einer möglichen Übernahme von 85% des Vereins durch die Comer Group zugestimmt. Die Comer Group, eine Immobiliengruppe im Besitz der irischen Brüder Luke und Brian Comer, hat den Verein bereits seit mehreren Jahren als Sponsoren wesentlich unterstützt (sie sind auch Galways Trikotsponsoren). Nachdem vor einigen Jahren eine Übernahme durch arabische Investoren geplatzt ist, hat man in Galway nun mehr Hoffnung, da die Comers aus Galway kommen und den Verein wie gesagt schon länger unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und erscheinen, wenn ich sie freigebe. Die mit einem Stern markierten Felder müssen ausgefüllt werden.