Nichts zu holen für Shamrock Rovers in Budapest

4:0

Im Playoff zur Europa League waren Shamrock Rovers heute bei Ferencvaros Budapest gefordert. Doch dort gab es heute nichts zu holen. Ein frühes Tor in der 13. Minute stellte die Weichen für einen letztlich deutlichen Heimsieg der Ungarn. In der 35. Minute erhöhten die Gastgeber auf 2:0, was auch der Halbzeitstand war. Bis dahin sah die Partie ähnlich aus wie das Hinspiel bei Ludogorets in der zweiten Runde der Qualifikation zur Champions League. Direkt nach der Pause konnte Ferencvaros allerdings einen schweren Fehler in der Abwehr der Rovers ausnutzen und bereits nach 48 Minuten stand es 3:0. Das vierte Tor fiel dann in der Nachspielzeit. Ferencvaros war klar die bessere Mannschaft, und es sieht ganz danach aus, dass es für Shamrock Rovers die Gruppenphase der Conference League werden wird, nicht die der Europa League.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und erscheinen, wenn ich sie freigebe. Die mit einem Stern markierten Felder müssen ausgefüllt werden.