Shamrock Rovers bauen Vorsprung an der Tabellenspitze aus

Drei Tage nach der enttäuschend klaren Auswärtsniederlage im Europa League-Playoff gegen Ferencvaros Budapest lief es für Shamrock Rovers in der heimischen Liga besser: Verfolger Dundalk wurde heute deutlich mit 3:0 geschlagen. Damit bauen die Rovers den Vorsprung an der Tabellenspitze auf 7 Punkte aus und sind weiter auf Meisterschaftskurs. Am unteren Ende der Tabelle haben Finn Harps und UCD wieder die Plätze getauscht, nachdem Finn Harps gegen Sligo Rovers einen 3:2-Heimsieg einfahren konnten.

Drogheda United 1:1 Derry City
Shelbourne 1:1 Bohemians
UCD 1:2 St. Patrick’s Athletic
Finn Harps 3:2 Sligo Rovers
Shamrock Rovers 3:0 Dundalk

Auch Cork City baut den Vorsprung aus

Auch in der First Division baut der Tabellenführer den Vorsprung aus: Cork City gewann mit 2:1 bei Cobh Ramblers, während Galway United überraschend zu Hause mit 1:2 gegen Bray Wanderers verlor. Auch Cork City hat damit 7 Punkte Vorsprung.

Athlone Town 2:0 Treaty United
Cobh Ramblers 1:2 Cork City
Galway United 1:2 Bray Wanderers
Longford Town 1:0 Wexford

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und erscheinen, wenn ich sie freigebe. Die mit einem Stern markierten Felder müssen ausgefüllt werden.