Unentschieden für Shamrock Rovers zum Auftakt der Conference League-Gruppenphase

0:0

Gestern Abend fand der erste Spieltag der Gruppenphase der Conference League statt. Shamrock Rovers empfingen Djurgardens IF und trennten sich torlos unentschieden. Einen ausführlichen Bericht kann ich leider nicht liefern, da ich das Spiel aus beruflichen Gründen nicht gesehen habe und mich daher auf andere Berichte und Statistiken verlassen muss. Übereinstimmendes Bild ist dort aber, dass es über das gesamte Spiel mindestens ein verdienter Punktgewinn für Shamrock Rovers ist. Damit haben die Rovers ihren ersten Punkt in einer europäischen Gruppenphase geholt.

Das andere Spiel in der Gruppe endete in Molde ebenfalls torlos, so dass alle vier Vereine jetzt bei jeweils einem Punkt und 0:0 Toren stehen.

PlatzTeamSpieleT+T-TDPunkte
1. KAA Gent10001
Molde FK10001
Shamrock Rovers10001
Djurgardens IF10001
Conference League Gruppe F

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und erscheinen, wenn ich sie freigebe. Die mit einem Stern markierten Felder müssen ausgefüllt werden.