Acht Tore zwischen Shelbourne und St. Patrick’s Athletic

In der Premier Division fand heute ein Nachholspiel statt: Shelbourne empfing St. Patrick’s Athletic in einer Partie, die im August verlegt werden musste, weil St. Patrick’s Athletic nach dem Hinspiel gegen ZSKA Sofia in Bulgarien hängen geblieben war.

Wer nun zu dieser Partie im Stadion war oder den Stream eingeschaltet hatte, bekam offenbar viel geboten: Insgesamt acht Tore, davon drei Elfmeter und ein Eigentor. Am Ende hieß es 4:4, ein Ergebnis, das St. Patrick’s Athletic im Rennen um die internationalen Plätze nicht unbedingt weiter hilft.

Shelbourne 4:4 St. Patrick’s Athletic

Auch in der First Division gab es eine Partie: Longford Town empfing Waterford in einem Spiel, das wegen des FAI Cup-Halbfinales vorgezogen wurde. Waterford konnte dabei die drei Punkte einfahren und wahrt die Minimalchance auf den direkten Aufstieg (die nur besteht, wenn Cork City in den restlichen Spielen keinen einzigen Punkt mehr holt).

Longford Town 1:2 Waterford

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und erscheinen, wenn ich sie freigebe. Die mit einem Stern markierten Felder müssen ausgefüllt werden.