Herbe Niederlage für Cork City im Nachholspiel in Dundalk

Bei Cork City scheint wohl alles aufs Playoff hinauszulaufen. Im Nachholspiel in Dundalk gab es gestern Abend eine deutliche 0:5-Niederlage. Dabei war Dundalk eigentlich gar nicht so gut, Cork City war aber defensiv ziemlich von der Rolle. Und offensiv hat man es nicht hinbekommen, große Chancen (die es durchaus auch gab) zu nutzen. Für Dundalk dagegen waren es wichtige drei Punkte, um im Rennen um die internationalen Plätze noch halbwegs Anschluss zu halten.

Nicht so recht nach Plan lief es in den Nachholspielen auch für St. Patrick’s Athletic. Mit einem Sieg gegen Drogheda hätte man sich zwischen Shamrock Rovers und Derry City platzieren können, statt dessen gab es eine Niederlage. Das Tor für St. Patrick’s Athletic bei der 1:2-Niederlage erzielte Chris Forrester, der nun wieder alleine die Torjägerliste anführt.

Dundalk 5:0 Cork City
St. Patrick’s Athletic 1:2 Drogheda United
Bohemians 1:1 Shelbourne

Finn Harps endgültig aus dem Rennen um die Playoff-Plätze

In der First Division gab es zwei Nachholpartien. Das bereits als Aufsteiger feststehende Galway United schlug dabei Finn Harps mit 1:0. Die Harps, für die der bisherige Co-Trainer Darren Murphy nach dem Rücktritt von Dave Rogers die Verantwortung hatte, sind damit endgültig aus dem Rennen um die Playoff-Plätze raus. Longford, dass sich auch noch Hoffnungen auf die Playoff-Teilnahme macht, musste gegen den direkten Konkurrenten aus Wexford die Punkte liegen lassen.

Galway United 1:0 Finn Harps
Wexford 2:0 Longford Town

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und erscheinen, wenn ich sie freigebe. Die mit einem Stern markierten Felder müssen ausgefüllt werden.