St. Patrick’s Athletic durch Auswärtstor in der nächsten Runde der Europa-League-Quali

jeunesse_esch2:1 stpatricks_athletic
(2:2 nach Hin- und Rückspiel)

St. Patrick’s Athletic hat sich heute als erster der diesjährigen irischen Teilnehmer in die nächste Runde der Europa-League-Qualifikation gespielt. Bei Jeunesse Esch aus Luxemburg gab es zwar eine 1:2-Niederlage, aber das Auswärtstor durch Darren Dennehy bedeutet, dass St. Patrick’s Athletic eine Runde weiter ist. Insgesamt eine engere Angelegenheit, als ich erwartet hatte.

In der nächsten Runde geht es entweder gegen Dinamo Minsk aus Weißrussland oder gegen Spartaks Jurmala aus Lettland. Beide schätze ich stärker ein als Esch, da werden sich die Pats steigern müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.