Cabinteely verliert „Länderspiel“ gegen Neuseelands Nationalmannschaft

Neuseelands Nationalmannschaft ist zur Zeit in Vorbereitung auf den Confed-Cup zu einem Trainingslager in Irland. Im Rahmen dieser Vorbereitung werden natürlich auch ein paar Spiele ausgetragen. Nachdem kürzlich die nordirische Nationalmannschaft mit 1:0 gegen Neuseeland gewann, war Neuseelands heutiger Gegner ein paar Nummern kleiner: Das Team von Cabinteely aus der irischen First Division. Neuseeland gewann dieses Spiel mit 5:2 (Halbzeitstand 3:2). Der Halbzeitstand lässt erahnen, dass das Spiel weniger einseitig war, als der Endstand vermuten lässt. Zwei Tore gegen eine Nationalmannschaft zu erzielen, ist für einen irischen Zweitligisten schon ganz ordentlich, finde ich. Immerhin war Neuseeland schon WM-Teilnehmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.