Keith Long verlängert bei Bohemians

Keith Long, der seit Beginn der Saison 2015 Trainer bei Bohemians ist, hat eine Vertragsverlängerung unterschrieben. Sein neuer Vertrag läuft nun bis zum Ende der Saison 2021, also weitere drei Jahre.

Diese Vertragsverlängerung kommt wenig überraschend, da Long und Bohemians bislang gut zusammen passen und er mit einem im Vergleich zu den Top-Vereinen knappen Budget ganz ordentliche Ergebnisse erzielt. Die vergleichsweise lange Vertragslaufzeit ist wohl auch als Indiz zu sehen, dass der Verein sehr mit ihm zufrieden ist und längerfristig mit ihm planen will.

In der Mitteilung zu seiner Vertragsverlängerung wurden auch Verlängerungen mit einer Reihe von Spielern genannt (ohne dass dort Laufzeiten erwähnt wurden). Die Kaderplanung für die kommende Saison läuft dort also bereits auf Hochtouren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.