Declan Devine wird neuer Trainer bei Derry City

Derry City hat heute bekannt gegeben, wer der neue Trainer wird: Declan Devine übernimmt den Job – nicht zum ersten Mal. Devine war bereits in den Spielzeiten 2012 und 2013 für zwei Jahre der Chef an der Seitenlinie in Derry. Danach wechselte zum nordirischen Fußballverband und wurde nordirischer U16-Nationaltrainer. Nun geht es also zurück in den Vereinsfußball. Devine erhält einen Zweijahresvertrag und wird nun erst mal seinen Kader für die neue Saison zusammenstellen müssen, was durchaus etwas Arbeit sein dürfte, denn bislang stehen, wenn ich das richtig überblicke, erst sechs Spieler für 2019 unter Vertrag.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und erscheinen, wenn ich sie freigebe. Die mit einem Stern markierten Felder müssen ausgefüllt werden.