Update bezüglich Bohemians im schottischen Challenge Cup

Die Saison in der League of Ireland ist seit einigen Wochen vorbei, aber war da nicht noch was? Die Bohemians sind ja noch im schottischen Challenge Cup.

Die Partien des Viertelfinals im Challenge Cup waren für voriges Wochenende angesetzt, was aber ja bereits nach Ende der League of Ireland-Saison war. Daher hatten Bohemians zuerst versucht, die Partie gegen East Fife vorzuverlegen, was aber nicht geklappt hat. Also wurde als andere Option versucht, sie in die Saisonvorbereitung der nächsten Saison zu verlegen, und das war erfolgreich: Die Begegnung wird nun am 2. Februar stattfinden. Da die anderen Viertelfinalbegegnungen gespielt wurden und auch das Halbfinale bereits ausgelost wurde, ist schon klar, wer bei erfolgreichem Viertelfinale der Halbfinalgegner sein wird: Der Sieger aus Bohemians gegen East Fife muss im Halbfinale auswärts beim schottischen Zweitligisten Ross County antreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.