First Division doch ohne Limerick

Wenige Tage vor Beginn der neuen Saison wurden heute die Lizenzen für 2020 offiziell bestätigt. Einige Vereine hatten schon vor einigen Tagen bekannt gegeben, dass ihr Lizenzantrag erfolgreich war, aber durch die Vorgänge der letzten Wochen um Limerick FC und den daraus resultierenden zweiten Spielplan war unklar, ob die First Division aus 10 oder 11 Teams bestehen würde und ob Limerick dabei ist. Die offizielle Meldung heute bestätigt 10 Teams in der First Division, einschließlich Shamrock Rovers II, und ohne Limerick FC. Außerdem steht in der Meldung, dass alle Antragsteller Lizenzen erhalten haben, was darauf schließen lässt, dass Limerick FC dann doch keinen Lizenzantrag gestellt hat.

Ich hoffe, ab dem Wochenende bestimmt dann endlich wieder das Geschehen auf dem Platz die Schlagzeilen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.