Sligo Rovers verpflichten Junior Ogedi-Uzokwe

Sligo Rovers haben heute die Verpflichtung von Junior Ogedi-Uzokwe für den Rest der Saison bekanntgegeben. Junior war in der letzten Saison auf Leihbasis bei Derry City und wurde dort Torschützenkönig. Nach Ende der Leihe kehrte er zu Colchester United nach England zurück, wechselte aber im Februar zu Hapoel Hadera in die erste israelische Liga. Nun kehrt er also in die League of Ireland zurück.

Welche Transfers gab es in den letzten Wochen noch?
Josh Gatt (Vereinslos zu Dundalk)
Joe Thomson (Dunfermline Athletic zu Derry City)
Adam Hammill (Scunthorpe United zu Derry City)
James Akintunde (Maidenhead United zu Derry City)
Graham Cummins (Waterford zu Cork City)
Kevin O’Connor (Waterford zu Cork City)
Brian McManus (Preston North End U18 zu Shelbourne)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.