Dundalk verliert auch in Sligo

Die Formkrise bei Dundalk geht auch nach der Trennung von Vinny Perth weiter. Bei Sligo Rovers setzte es eine 1:3-Niederlage. Sligo, das vor Kurzem noch am unteren Ende der Tabelle zu finden war, steht jetzt plötzlich in der oberen Hälfte. Dundalk droht nun nicht nur Platz 1 aus den Augen zu verlieren, sondern auch Platz 2, da die Bohemians mit 2:0 gegen St Patrick’s Athletic gewinnen und nun den Vorsprung auf Dundalk damit auf sieben Punkte ausbauen konnten.
Am unteren Ende der Tabelle haben Finn Harps mit einem Last-Minute-Sieg gegen Waterford das Tabellenende verlassen. Cork City ist nun Tabellenletzter nach einer 1:3-Niederlage in Derry.

Derry City 3:1 Cork City
Shamrock Rovers 0:0 Shelbourne
Bohemians 2:0 St. Patrick’s Athletic
Sligo Rovers 3:1 Dundalk
Waterford 2:3 Finn Harps

Erste Saisonniederlage für Cabinteely

First Division-Tabellenführer Cabinteely hat an diesem Wochenende die erste Saisonniederlage hinnehmen müssen, und das recht deutlich: Gegen UCD gab es ein 0:3. Zwei der drei Tore für UCD erzielte Yousef Mahdy, der damit in der Torjägerliste mit Shane Barnes (Cabinteely) gleichzieht, beide haben jetzt 5 Treffer auf dem Konto.

Athlone Town 0:4 Shamrock Rovers II
Cabinteely 0:3 UCD
Galway United 0:0 Bray Wanderers
Wexford 0:3 Drogheda United
Cobh Ramblers 2:0 Longford Town

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.