Unentschieden im Freundschaftsspiel gegen Katar

1:1

Als drittes Spiel im aktuellen Länderspielfenster spielte die irische Nationalmannschaft gestern Abend in Ungarn gegen Katar. Ich habe das Spiel nicht gesehen, erwähne es hier aber trotzdem kurz. Das Tor für Irland erzielte James McClean in der Anfangsphase der Partie, Katar glich kurz nach der Halbzeit aus.

In der WM-Qualifikationsgruppe gewann Portugal unterdessen in Luxemburg mit 3:1, Serbien gewann in Aserbaischan mit 2:1. Portugal und Serbien ziehen dem Rest damit schon nach drei Spieltagen etwas davon.

PlatzLandSpieleT+T-TDPunkte
1. Portugal36337
2. Serbien37527
3. Luxemburg223-13
4. Irland224-20
5. Aserbaidschan213-20
WM-Qualifikationsgruppe A

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und erscheinen, wenn ich sie freigebe. Die mit einem Stern markierten Felder müssen ausgefüllt werden.