Lee Power hat Waterford FC verkauft

In Waterford gibt es einen neuen Vereinseigentümer: Wie der Verein heute Morgen bekannt gab, hat Lee Power den Verein verkauft. Der neue Eigentümer heißt Richard Forrest, viel scheint über ihn und seine Firma R + S Forrest Holdings noch nicht bekannt zu sein. Er scheint aber zumindest schon mal einen neuen Vereinsvorsitzenden installiert zu haben, wie aus einer weiteren Meldung des Vereins hervorgeht.

Lee Power hatte den Verein Ende 2016 gekauft, von Waterford United in Waterford FC umbenannt und zumindest in den ersten zwei Jahren auch in den Verein investiert, so dass Waterford 2017 in die Premier Division aufstieg und die Saison 2018 auf Platz 4 beendete. Nachdem der Verein 2019 keine Lizenz für die Europa League-Qualifikation bekam, fuhr er sein Investment deutlich zurück, was mit ein Grund dafür ist, dass Waterford jetzt Tabellenletzter der Premier Division ist. Ob sich das unter dem neuen Eigentümer bessert, bleibt abzuwarten.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und erscheinen, wenn ich sie freigebe. Die mit einem Stern markierten Felder müssen ausgefüllt werden.