Drogheda schlägt Dundalk in der ersten Minute

Die Premier Division hatte dieses Wochenende nur drei Partien auf dem Programm, da die Spiele mit Beteiligung der Europapokalteilnehmer schon im Mai vorgezogen wurden. Eigentlich eine Gelegenheit für Dundalk, den Abstand auf Shamrock Rovers etwas zu verkürzen, aber das gelang nicht: Dean Williams traf für Drogheda United mit dem ersten Angriff in der ersten Minute, und Dundalk lief den Rest der Partie dem Rückstand erfolglos hinterher.

UCD 1:3 Bohemians
Drogheda United 1:0 Dundalk
Shelbourne 3:1 Finn Harps

Galway United verkürzt den Abstand

Cork City hatte in der First Division dieses Wochenende spielfrei, wodurch Galway United die Gelegenheit hatte, den Abstand zu verkürzen. Im Gegensatz zu Dundalk in der Premier Division konnte Galway die Gelegenheit nutzen: Cobh Ramblers wurden mit 3:0 geschlagen. Zwei Tore erzielte dabei Stephen Walsh, der in der Torjägerliste der First Division wieder mit Waterfords Phoenix Patterson gleich zog.

Athlone Town 1:2 Bray Wanderers
Treaty United 3:0 Longford Town
Galway United 3:0 Cobh Ramblers
Waterford 1:3 Wexford

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und erscheinen, wenn ich sie freigebe. Die mit einem Stern markierten Felder müssen ausgefüllt werden.