Shamrock Rovers verlieren deutlich bei Ludogorets

3:0

Shamrock Rovers waren heute im Hinspiel der zweiten Qualifikationsrunde zur Champions League bei Ludogorets Rasgrad gefordert. Wie erwartet war der bulgarische Meister Ludogorets eine andere Nummer als die maltesischen Hibernians in der ersten Runde. Die Gastgeber dominierten die erste Hälfte und führten zur Halbzeit durch Tore in der 26. und 35. Minute verdient mit 2:0. Die zweite Halbzeit war aus Rovers-Sicht besser, was auch an den Einwechslungen in der zweiten Hälfte lag. Es sah lange so aus, als sollte das 2:0 auch das Endergebnis bleiben. Doch in der Nachspielzeit gab es dann noch einen „Wirkungstreffer“, als Ludogorets noch einmal von einem defensiven Fehlpass profitieren konnte und das 3:0 machte. Damit ist die nächste Runde der Champions League-Qualifikation in weite Ferne gerückt, und Shamrock Rovers werden aller Voraussicht nach in der nächsten Runde in der Europa League-Qualifikation weitermachen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und erscheinen, wenn ich sie freigebe. Die mit einem Stern markierten Felder müssen ausgefüllt werden.