14. Spieltag: Klatsche für St. Patrick’s Athletic bei Bohemians

Den 14. Spieltag am Sonntag haben sich St. Patrick’s Athletic wohl etwas anders vorgestellt: Bei den Bohemians setzte es eine 1:5-Klatsche. Bereits nach 13 Minuten stand es 3:0. Für die Bohemians war das dagegen vielleicht ein Befreiungsschlag, um unten etwas rauszukommen.
Schwer getan hat sich am Sonntag auch Dundalk: Erst in der Nachspielzeit fiel der Siegtreffer zum 3:2 gegen Wexford Youths. Am Freitag geht es nun zum Topspiel nach Cork. Cork City haben ihrerseits beim Schlußlicht in Longford mit 3:0 gewonnen und halten den Abstand zu Dundalk bei 4 Punkten.

Am Freitag fand außerdem ein Testländerspiel statt: Irland und die Niederlande trennten sich 1:1 unentschieden. Bei Irland saß übrigens Dundalks Torhüter Gary Rogers auf der Bank, eine sehr seltene Ehre für einen Spieler der League of Ireland.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und erscheinen, wenn ich sie freigebe. Die mit einem Stern markierten Felder müssen ausgefüllt werden.