Finn Harps steigen auf, Limerick ab

Nach dem Hinspiel haben Finn Harps heute auch das Rückspiel der finalen Playoff-Runde gewonnen. Im dem Vernehmen nach gut gefüllten Markets Field (eine offizielle Zuschauerzahl habe ich noch nicht gesehen) in Limerick gewannen die Harps durch Tore in der 45. und 80. Minute mit 2:0, das Gesamtergebnis über beide Spiele war damit 3:0. Damit steigen Finn Harps nach einer Saison in der First Division wieder in die Premier Division auf, Limerick steigt nach zwei Spielzeiten in der Premier Division ab in die First Division.

Limerick 0:2 Finn Harps

Vorbehaltlich der Lizenzerteilungen lauten die Aufsteiger nach dieser Saison also UCD und Finn Harps, die Absteiger sind Limerick und Bray Wanderers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.