Dundalk und Cork City fahren erste Saisonsiege ein

Am dritten Spieltag der Saison, dem ersten Montagsspieltag, konnten Cork City und Dundalk jeweils ihre ersten Saisonsiege einfahren. Cork City gewann mit 2:1 in Sligo und hat damit nach zwei Niederlagen die ersten Punkte gesammelt. Dundalk gewann zu Hause gegen das noch punktlose Studententeam von UCD ebenfalls mit 2:1 und hat jetzt 5 Punkte auf dem Konto. Die Tabellenführung holten sich heute die Bohemians mit einem 1:0-Sieg im ausverkauften Derby gegen Shamrock Rovers. Den einzigen Treffer der Partie erzielte Dinny Corcoran per Elfmeter. Corcoran ist damit nun auch alleiniger Führender in der Torjägerliste. Derry schlug Waterford mit „freundlicher“ Unterstützung des Gegners (zwei Eigentore) mit 3:2, St. Patrick’s Athletic kam dagegen zu Hause nicht über ein torloses Unentschieden gegen Finn Harps hinaus.

Bohemians 1:0 Shamrock Rovers
Derry City 3:2 Waterford
Dundalk 2:1 UCD
St. Patrick’s Athletic 0:0 Finn Harps
Sligo Rovers 1:2 Cork City

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.