Qualifikationsrunde des FAI Cups 2019 ausgelost

Gestern Abend wurde die Qualifikationsrunde zum diesjährigen FAI Cup ausgelost. In der Qualifikationsrunde treten wie üblich die Achtelfinalisten des FAI Intermediate Cups und die Halbfinalisten des FAI Junior Cups an. Vier Teams erhielten ein Freilos, die restlichen 16 treffen am Wochenende des 21. April in aufeinander. Die Begegnungen im Einzelnen (bei nicht aus dem Vereinsnamen ersichtlicher Herkunft habe ich die entsprechenden Orte als Fußnote angeführt):

Glebe North1 – Midleton FC
Lucan United – Aisling Annacotty
St Michael’s FC2 – Regional United3
Newtown Rangers4 – Avondale United5
Glengad United – Home Farm4
UCC6 – Malahide United
Maynooth University Town – Rockmount AFC6
St. Mochta’s FC4 – Collinstown FC4

Freilose: Cobh Wanderers, Crumlin United4, Letterkenny Rovers, Killester/Donnycarney4

1Balbriggan
2Tipperary
3Limerick
4Dublin
5Carrigaline
6Cork

Wie im letzten Jahr habe ich auch dieses Jahr wieder eine Karte erstellt, um zumindest so in etwa eine Vorstellung zu vermitteln, wo diese Vereine zu Hause sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.