Jonathan Walters beendet seine Karriere

Der irische Nationalspieler Jonathan Walters hat heute im Alter von 35 Jahren das Ende seiner Profikarriere bekannt gegeben. Walters hatte sich im September an der Achillessehne verletzt und seitdem nicht mehr gespielt, und diese Verletzung ist nun auch der Grund für sein Karriereende nach 54 Länderspielen und 14 Toren für Irland.

Seine Nationalmannschaftskarriere, aber noch nicht seine Vereinskarriere beendet hat bereits letzte Woche Stephen Ward. Der 33-jährige Ward war für die Nationalmannschaft für die morgen und am Dienstag stattfindenden ersten Länderspiele der EM-Qualifikation nicht mehr berücksichtigt worden und trat daher aus der Nationalmannschaft zurück. Ward hat 50 mal für Irland gespielt und dabei 3 Tore erzielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.