Dundalk schlägt Cork City

In der ersten Ligabegegnung der zwei dominanten Teams der letzten Jahre gewann Dundalk knapp mit 1:0 durch ein Tor von Michael Duffy. Cork City musste dabei schon früh verletzungsbedingt in der Abwehr umstellen, trotzdem entwickelte sich eine spannende Partie, die letztlich durch einen Kopfballtreffer von Duffy entschieden wurde.
Shamrock Rovers bleiben nach einem 3:1 über UCD weiter mit sieben Punkten Vorsprung bei zwei mehr gespielten Partien an der Tabellenspitze. Neuer Spitzenreiter in der Torjägerliste ist Aaron Drinan von Waterford FC, der beim 4:0 über Finn Harps zweimal traf.

Bohemians 1:0 St. Patrick’s Athletic
Derry City 2:0 Sligo Rovers
Dundalk 1:0 Cork City
Waterford 4:0 Finn Harps
Shamrock Rovers 3:1 UCD

Bray Wanderers Tabellenführer der First Division

Bray Wanderers haben nach zwei Niederlagen in Folge wieder gewonnen und sind nun neuer Tabellenführer der First Division, da Shelbourne in Longford verloren hat.

Bray Wanderers 1:0 Cobh Ramblers
Cabinteely 1:0 Galway United
Drogheda United 2:1 Wexford
Limerick 2:0 Athlone Town
Longford Town 2:0 Shelbourne


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.