Ergebnisse vom Wochenende und Nachholspiele

Nachdem ich am Wochenende keine Ergebnisse gepostet habe, hole ich das jetzt hiermit nach, zusammen mit den Nachholspielen vom 7. Spieltag, als einige Partien wegen Länderspielabstellungen ausgefallen waren. Die großen Gewinner dieser Partien sind wohl Shamrock Rovers, deren Vorsprung trotz der Nachholspiele (an denen sie nicht beteiligt waren) weiterhin 8 Punkte beträgt. Die Premier Division-Ergebnisse vom Wochenende:

Cork City 1:1 St. Patrick’s Athletic
UCD 0:2 Derry City
Sligo Rovers 2:1 Dundalk
Finn Harps 0:1 Bohemians
Shamrock Rovers 2:1 Waterford

Nachholspiele

Dundalk 1:0 Bohemians
St. Patrick’s Athletic 1:3 Derry City
UCD 2:1 Cork City
Sligo Rovers 0:0 Waterford

First Division-Ergebnisse vom Wochenende

Cabinteely 3:2 Athlone Town
Drogheda United 0:0 Shelbourne
Galway United 1:2 Cobh Ramblers
Limerick 1:1 Wexford
Longford Town 2:0 Bray Wanderers

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und erscheinen, wenn ich sie freigebe. Die mit einem Stern markierten Felder müssen ausgefüllt werden.