Shamrock Rovers und Cork City tauschen Spieler

Morgen öffnet sich das Sommertransferfenster in Irland, und so einige Transfers stehen schon fest. Einen Tausch auf Leihbasis gibt es dabei zwischen Shamrock Rovers und Cork City: Stürmer Graham Cummins wird von Cork City an Shamrock Rovers ausgeliehen, Flügelspieler Joel Coustrain geht in die andere Richtung. Ich befürchte, der Deal ist für Rovers besser als für Cork, aber das wird sich zeigen.

Shamrock Rovers sind außerdem noch bei UCD auf Einkaufstour gegangen, Gary O’Neill und Neil Farrugia wechseln zum Tabellenzweiten. Da auch noch Conor Davis UCD in Richtung Derry verlässt, wird UCD sich wohl nach Ersatz umsehen müssen, denn ansonsten wird der Kader dünn und muss eventuell aus der U19 aufgefüllt werden. Keine guten Voraussetzungen im Abstiegskampf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.