Dundalk kann Vorsprung etwas ausbauen

Zwischen den Europapokalspielen ist ab und zu auch noch die Liga dran – und da lief es an diesem Wochenende für Dundalk etwas besser als für Shamrock Rovers. Dundalk schonte bei St. Patrick’s Athletic einige Stammspieler, konnte aber trotzdem einen, wenn auch vom Ergebnis her knappen, Sieg einfahren. Shamrock Rovers dagegen kam bei Cork City nicht über ein 1:1 hinaus, obwohl kaum Stammkräfte geschont wurden. Damit vergrößert sich Dundalks Vorsprung vor Shamrock Rovers um weitere zwei Punkte.

UCD 1:2 Waterford
Finn Harps 1:0 Derry City
St. Patrick’s Athletic 0:1 Dundalk
Sligo Rovers 1:1 Bohemians
Cork City 1:1 Shamrock Rovers

Auch Shelbourne baut Vorsprung aus

Auch in der First Division kann der Spitzenreiter den Vorsprung auf die Verfolger ausbauen: Shelbourne gewann deutlich mit 5:2 gegen Wexford, während der Tabellenzweite aus Drogheda nur zu einem 0:0 gegen Cabinteely kam.

Bray Wanderers 3:0 Athlone Town
Drogheda United 0:0 Cabinteely
Limerick 3:4 Cobh Ramblers
Shelbourne 5:2 Wexford
Longford Town 4:0 Galway United

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.