Dundalk muss im Halbfinale des FAI Cups nach Sligo

Heute Morgen wurde das Halbfinale des FAI Cups ausgelost, obwohl die Viertelfinalpartie zwischen Crumlin United und Bohemians erst am Montag ausgetragen wird. Titelverteidiger Dundalk hat dabei ein Auswärtsspiel bekommen und muss zu Sligo Rovers reisen. Der Sieger der Partie zwischen Crumlin und Bohemians bekommt ein Heimspiel gegen Shamrock Rovers. Die Partien werden am 27.09. und 29.09. ausgetragen.

Waterford muss zu Stenhousemuir

Bereits am Dienstag wurde die nächste Runde im schottischen Challenge Cup ausgelost. Waterford hat diesmal ein Auswärtsspiel, Gastgeber wird der schottische Viertligist Stenhousemuir FC. Die Partie findet am zweiten Wochenende im Oktober statt.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und erscheinen, wenn ich sie freigebe. Die mit einem Stern markierten Felder müssen ausgefüllt werden.