Irland verliert Tabellenführung nach torlosem Unentschieden in Georgien

Irland ist heute im EM-Qualifikationsspiel in Georgien nur zu einem torlosen Unentschieden gekommen. Gesehen habe ich von der Partie nur einzelne Szenen, aber es war wohl ein eher schwaches Spiel mit wenigen Torchancen. Die besten Chancen waren ein Kopfball von John Egan an den Pfosten in der Anfangsphase und zwei Torschüsse vom Debütanten Aaron Connolly in den letzten Minuten des Spiels.

Da Dänemark im anderen Gruppenspiel mit 1:0 gegen die Schweiz gewonnen hat, haben die Dänen aufgrund der deutlich besseren Tordifferenz die Führung in der EM-Qualifikationsgruppe D übernommen. Der aktuelle Stand:

Pl Land Sp To GT TD Pkt
1. dfs_fl_daenemark Dänemark 6 16 5 11 12
2. dfs_fl_irland Irland 6 6 2 4 12
3. Schweiz 5 10 5 5 8
4. Georgien 6 4 8 -4 5
5. Gibraltar 5 0 16 -16 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.